WILLKOMMEN AUF DER HOMEPAGE DES LIONS CLUB DEUTSCHLANDSBERG

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Der Lions Club Deutschlandsberg wurde 1979 gegründet und hat derzeit (Stand 1.2.2023) 31 Mitglieder. Alle Mitglieder kommen aus verschiedensten Berufszweigen und sind teils noch im aktiven Berufsleben teils schon im Ruhestand.

Unser Motto lautet: Hilfe sofort und vor Ort. Dem entsprechend helfen wir vor allem in Not geratenen Menschen in unserem Bezirk. Darüber hinaus unterstützen wir auch nationale und internationale Hilfsprojekte des Lions Clubs.

Da wir Spendengelder in erster Linie durch verschiedene gesellschaftliche und kulturelle Aktivitäten aufbringen, möchten wir Sie einladen, den Abschnitt TERMINE zu besuchen wo geplante Aktivitäten aufgelistet sind und Sie auch Informationen über vergangene Aktivitäten finden.

Falls Sie ein Anliegen an uns haben  oder uns etwas mitteilen wollen, so können sie uns per EMail unter deutschlandsberg@lions.at erreichen.

Jumelage

Mit unserem Partnerclub sind wir seit 1977 freundschaftlich verbunden.